Hauptseite
Absagen für 2020
Mitglied werden
Vereine+Parteien
Gebersdorf
Kontakt
Gästebuch
Umfrage
Links
Satzung Bürgertreff
Impressum

Liebe Mitglieder und Freunde des Bürgertreffs Gebersdorf,

dieses Jahr ist auch an uns nicht spurlos vorüber gegangen. Zu Beginn sind wir mit viel Begeistrung in die Planungen für 2020 eingestiegen. Aufgrund der Enwicklungen und der Einschränkungen durch Land und Bund haben wir aber keine Möglichkeit gesehen, unseren Betrieb wie gewohnt aufrecht zu erhalten. Wir bedauern dies sehr, aber die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste hat natürlich auch für uns höchste Priorität.  

Daher hatten wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unsere Veranstaltungen wie z. B. das Sommerfest oder auch auch unseren Weihnachtsmarkt, abzusagen. Auch unsere regelmäßigen treffen wie der Spieleabend sowie die angebotenen Kurse konnten nicht stattfinden. 

Es bleibt daher nur die Hoffnung, dass sich die aktuelle Lage schnell wieder enstpannen wird und wir im nächsten Jahr erneut mit vollem Elan durchstarten können.Wir hoffen, dass Sie uns auch in dieser schwierigen Zeit weiterhin die Treue halten werden - vielen Dank.

Bitte bleiben Sie gesund.

Ihre

Vorstandschaft des 

Bürgertreffs Gebersdorf 

 

 

  

 

  buergerteff-gebersdorf@t-online.de


 

 

Bürgertreff Gebersdorf e.V.

 

Gegründet wurde der Bürgertreff Gebersdorf am 20.02.1989 von 16 Bürgern des Stadtteils.
In Eigenarbeit wurde das seit 1985 leerstehende Haus, Neumühlweg 2, die ehemalige Polizeiwache Gebersdorf, für neue Zwecke umgebaut.

Von 1989 bis 1999 bekleidete Dr. Jürgen Feldmeier das Amt des Vorsitzenden.
Seit 1999 bis 2013 stand Manfred Gebhardt dem Verein vor. Seit März 2013 bis Juni 2019 war Herr Günter Blaufuß der neue Vorstand des Bürgertreff Gebersdorf. Seit Juni 2019 hat Herr Norbert Baer diese Aufgabe übernommen.

 

 

Zur Zeit hat der Bürgertreff ca. 350 Mitglieder.

Mitgliederinformation durch Veranstaltungsprogramm, diese liegt auch in verschiedenen Geschäften auf

(Auflage 2000, erscheint 3x jährlich)

Kontakt: 1. Vorstand: Norbert Baer



 

 

Bürgertreff: Tel. u. Fax. 0911/6880518

E-Mail: Buergertreff-Gebersdorf@t-online.de

 

Mehr über die Entstehungsgeschichte finden sie hier.

Zum Artikel "Nürnbergs Kulturmeile steht auch in Gebersdorf" kommen sie hier.

Neumühlweg 2

90449 Nürnberg

 

 

 

 

 
buergertreff-gebersdorf@t-online.de